November 26, 2016

Calendar Girl * Ersehnt *


Inhalt:


„Erinnerungen können schmelzen, dachte ich. Auch die Schönen. „

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in Ihrer neuen Heimat Malibu- an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und ihr gemeinsames Glück. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?






Meine Meinung:



Als ich das erste Buch der Calendar Girl Reihe gelesen habe war ich wirklich noch sehr skeptisch. Ich fand den Aufbau einerseits interessant aber andererseits auch etwas verwirrend. (es waren einfach zu viele Männer :) )  Nach und nach hat sich die Reihe meiner Meinung nach verbessert. Der letzte Teil war mit Abstand der Beste. Ich konnte es sehr flüssig lesen und hatte auch wirklich keine Probleme mehr.

Audrey Carlan hat sich auch für den letzten Teil etwas sehr Gutes ausgedacht. Vom Still war es dasselbe jedoch waren die drei Monate sehr anders als wir es von Ihren anderen Büchern Calendar Girl kennen, was mir jedoch besser gefallen hat. Dadurch konnte ich Mia besser verstehen. Sie hatte es in dem Letzten Buch nicht einfach mit Wes und seiner Vergangenheit. Einige Situationen fand ich sehr außergewöhnlich, weil ich denke das keine Frau so handeln würde. Aber man darf nicht vergessen es ist ja immer noch ein Buch und eine Geschichte :)

Dazu kam noch, dass Mia Ihre Vergangenheit sie aufgeholt hat und sie damit sehr zu kämpfen hatte. Sie hat wirklich das richtige gemacht. Ich möchte jetzt nicht Spoilern :)

Im Großen und Ganzen finde ich es gut wie sich alles entwickelt hat.

Auch am Ende des Buches kommen nochmal alle Charaktere vor was ich wirklich sehr schön fand. Einfach zu wissen was aus Ihnen geworden ist. In Büchern ist sowas wirklich eine Seltenheit Audrey Carlan hat sich wirklich einen guten Schluss einfallen lassen. Ein Würdiger Abschluss. 











Autor: Audrey Carlan
Preis: 12,99 € 
Seitenanzahl:429
Verlag: Ullstein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen