November 13, 2016

Dirty Secrets


Kurzbeschreibung:

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir. Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann. Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht wiederstehen. All die Jahre wehren wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.




Meine Meinung:

Als ich den Klappentext gelesen habe, wollte ich das Buch sofort lesen. Ich war so gespannt auf diese Story. Dieses Buch hat nicht zu viel Versprochen. Ich war zwar am Anfang etwas irritiert, kam aber relativ schnell rein und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Als ich gelesen habe das Dallas Sykes ein Playboy ist und sehr viel Geld hat dachte ich das es wieder das gleiche ist wie alle anderen Bücher auch. Aber da habe ich mich wirklich getäuscht.  
Ich habe wirklich mit beiden sehr mitgelitten, weil Ihre Beziehung sehr kompliziert ist. Ich wüsste an der Stelle nicht wie ich handeln würde, weil man einfach keinen mit seinen Taten enttäuschen möchte. Sie haben dieselbe Vergangenheit und müssen mit den gleichen Dämonen Kämpfen Tag für Tag.
In dem Buch geht es nicht nur um die sexuellen Handlungen, sondern auch um die Vergangenheit mit dem Dallas und Jane zu kämpfen haben. Ich fand die Hintergründe zu diesem Buch wirklich sehr gut. Es war immer eine gewisse Spannung da, deswegen wurde das Buch nie langweilig.  Es war auch einfach mal was anderes. Umso mehr bin ich auf den zweiten Teil gespannt. Allerdings bin ich auch ein wenig skeptisch, da ich nicht weiß wie man das Buch noch auf zwei weitere Teile aufbauen könnte. Ich bin sehr gespannt.






An der Stelle noch mal vielen dank an das Bloggerportal und Diana Verlag. Sie haben mir das Buch zur Verfügung gestellt. 
 
( www.randomhouse.de )


Autor: J. Kenner
Preis: 9.99 €
Seitenanzahl: 380
Verlag: Diana





2 Kommentare:

  1. Das Buch steht auch noch ganz oben auf meiner WTR-Liste ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es echt gut... ich würde es dir aufjedenfall weiterempfehlen <3

    AntwortenLöschen