März 12, 2017

Paper Princess " Die Versuchung "


Inhalt:





Seit dem Tod ihrer Mutter schlägt sich Ella Harper alleine durch. Tagsüber sitzt sie in der Schule, nachts arbeitet sie in einer Bar. Dann steht plötzlich der Multimillionär Callum Royal vor ihr. Er behauptet, ihr Vormund zu sein- und nimmt Ella kurzerhand mit in seine Villa. Aus ihrem Ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne begegnen ihr mit Feindseligkeit. Besonders einer von ihnen mach Ella das Leben schwer. Und trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen...
Ob aus Hass trotzdem Liebe werden kann?


Meine Meinung:

Um ehrlich zu sein habe ich das Buch erst auf Instagram gesehen. Viele hatten es und das Cover hat mich von der ersten Sekunde so angesprochen so dass ich es mir kurzerhand auch gekauft habe. Ich hatte um ehrlich zu sein keine so großen Erwartungen an das Buch, weil es momentan alles immer dasselbe ist. Obwohl ich wirklich nur Gutes über Paper Princess gehört hatte war ich trotzdem sehr Skeptisch. Als ich mit dem Buch angefangen habe, konnte ich es wirklich nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe Paper Princess tatsächlich an einem Tag gelesen. Es war sooo verdammt gut ... Und ich muss wirklich sagen, das Buch war anders. Der Aufbau der Story eine komplett andere Welt und hat nichts mit den Büchern zu tun die ich sonst gelesen habe. Mit Ella und Reed bin ich in eine komplett andere Welt hinein getaucht.
Ich finde die Protagonisten sind ziemlich stark. Alle wurden sehr gut beschrieben und ich hatte nicht das Bedürfnis mehr erfahren zu wollen, weil über alle sehr ausgeprägt erzählt wurde.
Ich bin so verdammt gespannt wie es weitergeht. Normalerweise lese ich immer Bücher aber dieses Mal konnte ich es nicht abwarten und habe tatsächlich Paper Prince auf E-Book heruntergeladen. Das Ende von Paper Princess war so herzzerreißend das ich es nicht mehr ausgehalten habe ...
Seit gespannt ihr lieben!! 
 
Autor: Erin Watt
Verlag: Piper
Seitanzahl: 380
Preis: 12,99€ 


 





1 Kommentar:

  1. Paper Princess habe ich auch einfach nur durch gesuchtet :D Grandioses Buch!
    Ich habe deinen Blog schändlicherweise gerade erst entdeckt, wie furchtbar! Habe aber natürlich sofort ein Abo da gelassen :)
    LG Nicole
    https://booklover01301.blogspot.de/

    AntwortenLöschen