Dezember 14, 2016

Die Verführte * Eleonoras geheime Nächte *


Inhalt:

Eleonora ist in einer Beziehung mit Emanuele, doch so sehr sie sich auch bemüht- sie kann seinen Bruder Alessandro nicht vergessen. Nur dass der gerade geheiratet hat, und zwar niemand anderen als Corinne, Eleonoras Kindheitsfreundin, die mit ihr zusammen aufgewachsen ist. Doch auch Alessandro scheint Eleonora nicht aus dem Kopf zu bekommen. Er hält Kontakt zu Ihr und schürt ihre Zweifel im Hinblick auf Emanueles Treue. Als dann noch eine dritte Frau auftaucht, kochen die Gefühle hoch.

Meine Meinung:

Ich hatte wirklich Zweifel nach dem ersten Buch, eigentlich wollte ich nicht mehr weiterlesen aber dann hat doch meine Neugierde gewonnen. Ich wollte unbedingt wissen wie es mit der Dreiecksbeziehung weitergeht.
Für mich persönlich war es ein auf und ab und zu viel Drama. Eleonora hat mich total aufgeregt, weil sie einfach nicht wusste was sie möchte. Sie ist zwar mit Emanuele zusammen allerdings passieren Zwischen Alessandro und ihr immer wieder Sachen was nicht sein darf. Irgendwann war ich einfach nur so genervt von Ihr und auch von Alessandro.
Es gab dieses Mal wenigstens eine gewisse Spannung und viele Geheimnisse werden gelüftet. Aber das wars auch.
Im Großen und Ganzen würde ich das Buch definitiv nicht noch einmal lesen. Allerdings werde ich den dritten Teil der Reihe lesen da ich einfach eine Reihe beenden muss. Ob die Reihe mir nun gefällt oder nicht. 








An der Stelle noch mal vielen dank an das Bloggerportal und Heyne. Sie haben mir das Buch zur Verfügung gestellt. 
( www.randomhouse.de )

Autor: Sara Bilotti 
Preis: 14,99 €
Seitenanzahl: 306
Verlag:Blanvalet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen