September 25, 2016

Dark Love * dich darf ich nicht begehren *

Inhalt:

Ein Jahr ist vergangen, seit Eden zuletzt ein Wort mit Tyler gesprochen hat. Ein Jahr ist vergangen, seit Eden Tyler das letzte Mal gesehen hat. Eden ist immer noch sehr wütend und verletzt. Sie musste sich jedem gegenüber alleine stellen. Sie musste die Bösen Blicke der anderen ertragen. Sie ganz alleine. Jetzt liegt wieder ein langer, herrlicher Sommer vor Eden. Endlich sieht sie wieder Ihre Beste Freundin. Lange Tage am Strand und viele Pläne für den Sommer. Doch es kommt alles anders. Plötzlich steht Tyler vor Eden. Und alles verändert sich für Sie. Tyler schaut Sie immer noch mit seinen Smaragdgrünen Augen, wie wenn sich nichts Verändert hat. Doch Eden ist sich sicher: Sie wird sich nie wieder auf Ihren Stiefbruder einlassen. Sie will Ihn nie wiedersehen. Plötzlich macht Tyler Ihr ein Vorschlag, der alles verändern könnte ... 




Meine Meinung: 

Ich bin begeistert von allen Büchern. Beim letzten Teil der Trilogie hatte ich am Schluss wirklich Tränen in den Augen. Endlich haben Tyler und Eden zueinander gefunden. Ich konnte viele Reaktionen von Eden verstehen und in vielen Situationen hätte ich nicht anders gehandelt. Ich war tierisch genervt von Tyler, da er meinte es hätte sich nach einem Jahr nichts verändert. Man kann doch nicht von Eden erwarten das Sie Tyler mit offenen Armen begrüßt und Freudensprünge macht. Vor allem hat es Eden Ihr Vater bei mir echt verspielt. Wie kann man gegenüber seiner eigenen Tochter soviel Hass empfinden?? Ich finde er hätte Eden viel mehr unterstützen müssen. Es ist schade das Elena Eden in der Hinsicht mehr unterstützt hat wie Ihr eigener Vater. Auch am Schluss als Er Eden von seinen Problemen erzählt hat war ich einfach nur genervt von ihm. Eden ihre Mutter fand ich Grandios. Sie ist eine sehr Selbstbewusst und Starke Mutter. Sie hat Eden in jeder Hinsicht immer unterstütz und hatte seit Anfang an keine Vorurteile. Sie stand hinter Eden egal in welcher Situation. Auch das Letzte Buch der Trilogie war sehr gut geschrieben. 

Ich konnte es Super flüssig lesen. Ich war in weniger wie 24 Stunden mit dem Buch fertig. Ich hoffe es folgen noch weitere Bücher von Estelle Maskame. 





                                                              Autor: Estelle Maskame 
                                                        Verlag: Heyne
                                                        Erscheinungstermin: 21.06.2016
                                                        Seitenanzahl: 416
                                                        Preis: 9.99€ 



Dark Love * dich darf ich nicht begehren * bekommt von 
 mir 5/5 Herzchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen